Dienstag, 8. November 2011

End of Freetime...of everything?

Hei Leudis :)
Also die Ferien waren mal der Hammer *-* Leider  mal wieder viiiiieeel zu kurz -.-
Naja Sonntagabends dacht ich auch noch "Ach soo schlimm ist Schule doch gar nicht, ich meine die Leherer werde ich schon aushalten, & lernen ist jaa auch nicht sooo schlimm :D"
Ja das habe ich echt gedacht o.O weil ich wahrscheinlich ...ein busschen glücklich war, ich habe meine 2 besten Freundinnen S & C die mir immer helfen & mich trösten & dene ich alles erzählen kann :)

Montags liefs dann auch Anfangs gaanz gut, nur aufeinmal erzählt mir C Sachen die ich noch gaaar nicht wusste, aber ich dacht mir ist ja nicht so schlimm, immerhin hatte sies mir noch erzählt, ist besser als gar nicht :D 
Naja als ich dann auch zu Hause war ging ich natürlich in FB on & C hat Fotos von mir & meinen Tiger reingestellt (Tiger=ein Junge denn ich sehr mag aber dessen Namen ich nicht nenne). 
Das war voll das süße pic von uns 2  *-*


Naja aber als ich Abends wieder on kam, war das pic aufeinmal weg :oo. 
Tiger wollte es raus haben!!!
"Warum?!" Dacht ich mir sofort. Ich konnte mir es nicht erklären, weil eig. mochte er mich immer total & war soo lieb zu mir & hat mir Küsse auf die Wange gegeben & wollte sich mit mir treffen. Er war sogar on & hat mich ignoriert & das hat er auch schon in den Ferien aber ich dachte er hatte einfach nur sonne Phase. 
Aber dass er jetzt das pic raushaben wollte gab mir jetzt noch denn Rest & dann hat er noch sein Beziehungsstatus in VERLIEBT geändert, S war sich sofort sicher das er mich meint & ich habe es auch gehofft. Aber leider ist es doch nicht der Fall, ein guter Freund von Tiger meinte, ich hätte Tiger nur ausgenutz & deswegen ist Tiger sauer & genervt von mir & hat sich eine Neue gesucht -.- Er meinte sogar ich hätte 0 Chancen bei ihm !!! & C war der gleichen meinung!!!
Warum??? :( ok ich gibs zu am Anfangs habe ich Tiger nur benutzt um über ein anderen Arsch hinweg zu kommen, aber das hat sich sofort geändert weil ich Tiger mochte.
Aber C ist der meinung ich war gemein, eine Schlampe! :ooo
S unterstützt mich noch & wir versuchen gemainsam herrauszufinden was mit Tiger los ist. Ich bin froh dass ich sie habe, aber warum steht C nicht zu mir?!
Also sonst hilft sie mir auch immer bei Problemen & ich ihr & ich hab auch immer viel Spaß mit ihr, aber es kommt mir zurzeit so vor, als ob sie mir was verschweigt & ich weiß nicht warum. Wir sind ja auch nicht im Streit oder so... aber trotzdem ist da zurzeit was, was sie an mich stört & was mir an sie stört -.-
Ich denke sie ist enttäuscht von mir das ich auf ein riesen Arschloch reingefallen bin & ich wusste dass er mich nur ausnutzt. Aber ich habe ihn einfach bewundert & hab ihn als mein Held empfunden. Ich wollte das ändern, ich wollte ihn hassen, ihn ignorieren, aber ich konnte nix von alle dem. Dann kamen S&C auf die Idee mich einfach abzulenken, mit anderen Typen. Ich hab auch mehrere echt nette Typen kennengelern, doch ich hab immer nur an diese Arsch gedacht, bis mein Tiger kam. Als ich mit ihm zusammen Zeit verbtracht hab, hab ich echt ein paar Minuten mal nicht an diesen Arsch gedacht. 
Er hat mir echt geholfen, nur anscheinend hat irgedejemand der mich hasst & mich unglücklich machen will, Tiger erzählt dass ich ihn nur ausnutze um über ein anderen Typen hinwegzukommen.
Jetzt ist alles vorbei & ich fange wieder an an dieses Arsch zu denken, er will sich wieder mit mir treffen & ich weiß dass er mich mal wieder nur ausnutzen wird aber ich weiß auch nicht... 

Hoffe Tiger vergibt mir & gibt mir noch eine Chance mit ihm befreundet zu sein ( Beziehungen kann ich zurzeit nicht haben, dann wird alles nur komplizierter)
Aber er hat sich jetzt anscheinend in einer andere Veriebt.... mal sehen wie es weiter geht.

xoxo V ;***


2 Kommentare:

  1. Hey! Echt toller Blog, du hast ja gesagt das er dich auch mag und wenn es dich so verletzt solltetest du auch um ihn kämpfen denn er hat es auch am Anfang bei dir versucht! Du musst ihm vom Gegenteil bezeugen, nämlich das er dir wichtig ist als dieses Arsch! Ich würde mich an deiner Stelle nicht nochmal mit dem Arsch treffen wenn du weißt das er dich eh nur ausnutzt... sondern lieber mit deinen Freunden reden^^ Die dich verstehen und genauso brauchen ;)
    Außerdem echt tolle Bilder^^
    Lg S ;*
    http://strawliciousgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ^^ Danke für deinen Tipp ;)
    Dass hilft mir echt, & am liebsten würd ich mich auch nicht mit diesen Arsch treffen aber leider ist es schwer zu wiederstehn... -.-
    Aber ich mache schon Vortschritte :DD
    Danke noch mal S ;***

    AntwortenLöschen