Freitag, 20. Januar 2012

Bad decisions make good stories^^

Hei meine Lieben:* Es tut mir echt leid, dass hier in der letzten Zeit kaum was passiert ist. Aber es ist sooo viel passiert :D Ich fasse dass hier jetzt mal kurz zusammen;)
also 2012 fängt schon seeehr.....komisch an^^

  1. In der Nacht von Sylvester habe ich von  Julian eine krasse "Hass-Nachricht" bekommen. (dass ist auch der mit dem ich im Kino & so war & der angeblich soo in mich verliebt war) Aufjedenfall stand in der Nachricht, dass ich ein schlechter Mensch bin & niemanden lieben kan & bla bla bla. Anfangs war ich ziemlich verletzt von der Nachricht, aber meine besten Freundinnen S & J haben mich sofort wieder aufegheitert & die Party ging weiter :D
  2. Mit Tiger läuft es supi. Also wir treffen uns zurzeit jede Woche mindestens 1mal, nur leider habe ich nicht immer Zeit & ich denke dass findet er nicht soo toll...naja aber er muss damit klar kommen.
  3. Also 2012 habe ich mir schon soo einige Verletzungen zugefügt :b Sylvester/Neujahr haben wir Bierflaschen kaputt geschlagen, ich hab es i.wie hinbekommen mir eine Glasscherbe in die Hand zu schlagen & die Scherbe saß ziemlich tief:x
    Dann habe ich mich ein Tag mit meine Roller auf den Weg zu Tiger gemacht, da es so kalt war hatte ich auch Handschuhe an. Als ich angekommen war habe ich meine ahndschuhe ausgezogen & aufeinmal war die voller Blut:ooo Tiger hat sich sofort um mich gekümmert*-* thihi naja ich weiß immer nich nicht woher ich diese Macke hatte.
    soo jetzt sind es schonam 2 verletzungen :D die nächste habe ich mir beim Pizza backen geholt VERBRENNUNG aua aua.
    Die nächsten Verletzungen sind alle an einem Abend entstanden & zwar in einer Disco wo ich meine 1. richtigen Absturz erlebte (ich konnte mich an echt NIX mehr erinnern) also das waren alles blaue Flecke. Meine Freundin die eig noch alles wusste meinte ich sei soo oft hingeknallt. & ich hab sogar eine Lesbe dumm angemacht:x das tat mir voll leid. aber naja die meinte sie fand es ganz amüsant:) aber sonst habe ich mich voll an diesem abend blamiert, ein guter Freund von mir meinte er hätte mich auf einem Tisch gesehn. Dann wurde ich noch von der Security betreut & noch viiiiiieles mehr was ich jetzt aber mal besser nicht erzähle ;)


Soo dann wurde ich letztens noch von Sara getaggt :) Ihr Blog ist echt schön & ich folge ihr schon sehr lange, weil es einfach soo interessant ist. Die Fragen waren sehr interessant & ich hatte Spaß sie zu beantworten^^

REGELN:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3 Tagge anschließend 11 weiter Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden.

Die Fragen:
1.Eure Lieblingsfarbe?
Das ist schwer zu sagen, denn ich mag soo gut wie jede Farbe :D Aber am meisten liebe ich Rosé, Blau & Grün..denk ich mal
2.Was ist euch am wichtigsten im Leben?
Also spontan würde ich jetzt sagen Familie, Freunde, Spaß & die Musik. Die Familie ist sehr wichtig denn ohne sie würde es mir wahrscheinlich nicht soo gut gehen & sie ist immer da wirklch immer. Das kann schnell nervig werden aber trotzdem liebe ich sie alle:) Meine Freunde sind mir auch sehr wichtig, mit ihnen erlebe ich vieles & ich kann immer auf meine Freunde zählen & ihnen auch vieles anvertrauen & mit ihnen Spaß haben^^ Ohne meine Freunde wäre das Leben manchmal ziemlich langweilig & oft wüsste ich nicht weiter weil sie einafch gute Ratgeber sind. Spaß ist wichtig, denn ich denke ohne Spaß ergibt das Leben kein Sinn, wofür lebt man denn? Nicht für Langeweile;) Musik ist wichtig weil kp sie ist einfach wichtig. Ein Leben ohne Muik? Unvorstelllbar
3.Wenn ihr 3 Sachen auf eine verlassene Insel mitnehmen dürfet, was wäre es? :)
Also wenn jetzt nur Sachen gemeint sind dann darf ich ja keine Lebewesen mitnehmen-.- ... & sachen wie Handy oder soo brauchen ja Energie & ich denke mal auf einer verlassenen Insel gibt es keinen Stromanschluss :D also würde ich einen Bikin, eine fette Decke & eine gute Taschenlampe mitnehmen :D 
4.Lieblingssong?
Also davon hab ich momentan viele, zurzeit höre ich viel Cro*-* T.Mills^^ & Sean Paul*~*
5.Was wollt ihr in diesem Jahr aufjeden Fall erreichen?
Also dafür habe ich extra schon eine To-do-list gemacht^^ :D also die wichtigsten Punkte sind denk ich mal, dass ich einen guten Abschluss der Klasse 10 machen werde mit guten Notendurchschnitt, unvergesslich schöne Sommerferien*-* einen leichten six-pack bekommen^^ nicht mehr alles auf den letzten Drücker mache wie letztes Jahr :D & mich noch selber besser kennen lernen & wissen was ich will :))
6.Was könnt ihr gar nicht an anderen Meschen leiden?
Ich hasse es wenn Menschen im besserwiserisch sind & echt immer Recht haben wollen & nur ihre eigene Meinung zählt, am ende endet  alles in einer Nicht-Endenden-Diskussion. & ich kann es überhaupt nicht leiden wenn Menschen an jemandem was zu meckern haben obwohl sie in diesem Berreich selber nicht besser sind, dass ist einfach nur oberflächlich.  Dann kan ich es auch nicht leiden wenn sie unhygienisch sind, also sowas wie Mundgeruch oder überhaupt wenn sie einfach nur stinken:x ist echt wiederlich.
7.Warum bloggt ihr?
Hm gute Frage...soo lange blogge ich nämlich noch nicht aber ich denke mal um meinen Gedanken & meiner Kreativität freien lauf zu lassen & weil es einfach Spaß macht auch andere Blogs zu lesen^^
8.Traumreiseziel? *-*
Karibik*-* oder sonst überall wo es Sonne, Strand & Meer gibt ^^
9. Single oder vergeben? 
Eigentlich Single...aber da dass jetzt mit Tiger ist da hab ich i.wie kp was dass ist :D Weil mit nem anderen Typen darf ich ja jetzt auch nix anfangen:b also i.wie komisch :D
10.Was wünscht ihr euch im Moment am meisten?
Im moment dass ich & meine Beste Freundin einfach keine Schule mehr haben & eine richtig geile Weltreise machen & neue Länder & Menschen kennelernen*-* Das wäre richtig geil aber bleibt wohl erstmal nur ein Traum & ein Wunsch.

Ich tagge:
Mena 
Lu 

Meine Fragen an euch:
1.Wie ist euer Zimmer gestylt?
2.Lieblinggeschäft?
3.Was war euer Kindheitstraumberuf & heutiger?
4.Für welche besondere Fähgkeit würdet ihr euch entscheiden? Fliegen, Gedanken lesen, Unsichtbar werden oder unter Wasser atmen können?
5.Warum bloggt ihr?
6.Wie sieht euer Traumboy aus & wie soll er drauf sein?
7.Ziel für dieses Jahr?
8.Lieblingsfilm?
9.Wenn ihr was bestimmtes rückgängig machen könntet, würdet ihr es tun? Wenn ja was wäre es?
10.Worauf seit ihr besonders stolz was ihr bisher erreicht habt? :)
11.Lieblingszitat?

So dass waren meine Fragen, ich hoffe euch gefällt dieser Post & ich wünsch euch viel spaß beim beantworten der Fragen! :))

xoxo V :***

6 Kommentare:

  1. Ohje, das klingt ja nicht gut. Gute Besserung! Allerdings verbrenne ich mich auch gerne mal am Ofen, wenn ich etwas rein - oder raus schiebe. ;)
    Gaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll! :) Würde mich auf gegenseitiges Verfolgen freuen! http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar!
    Und danke für die Glückwünsche :)
    xoxo Lou ♥

    AntwortenLöschen
  4. ja er ist echt wahr, danke :)
    ach wie lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein linkes Bild im Header richtig toll<3

    AntwortenLöschen
  6. hey dein blog ist echt super :)
    ich bin leser:)

    würde mich freuen du würdest mir auch folgen :)
    http://i-believe-in-miracles-do-ya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen