Samstag, 12. November 2011

Why? :(

Ok ich hab jetzt eine Atwort auf meine Frage ob Tiger in mich verliebt ist.. & er ist es nicht mehr. Er weiß selber nicht warum -.- Er hat gesagt "Ich sah dich, hab mit dir gesprochen & hab mich sofort in dich verliebt, aber ich wollt zuerst nicht den ersten schritt machen."
Aber jetzt liebt er mich nicht mehr! Warum?! Ich hätte niemals gedacht dass ich soo verletzt wegen ein Jungen sein kann, ich dachte er bedeutet mir gar nicht so viel, aber jetzt merke ich wie viel er mir bedeutet hat als ich gedacht hätte -.- 
Ich glaub es ist meine eigene Schuld dass ich ihn verloren hab weil ich ja anfangs noch andere Typen hatte.
Doch jetzt habe ich ihn verloren & nicht nur ihn, es fühlt sich so an als hätte ich alles verloren. Ich hätte niemals gedacht dass man sich so beschissen fühlen kann.
Naja heut abend bin ich bei S, die wird mich ableneken das wird toll :D 
nur ich weiß nicht was mit C los ist -.- Hab ich sie auch verloren oder waum kommt es mir grade so vor?
Ich denke es ist für alles zu spät um sich zu entschuldigen & alles wieder so zu haben wie es war.

Naja Tiger will noch mit mir befreundet sein, das ist eig ja auch gut ;) aber mal sehen wie es jetzt weiter geht... 


xoxo V ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen