Freitag, 28. Oktober 2011

Herbstferien *-*

Juhu ! Endlich Ferien, die habe ich nämlich sehr sehr nötig :x 
Doch leider sind schon jetzt meine Ferien verplant -.- 
Die 1.Woche ist ja wie ihr wisst schon um.  
& die 2.Woche ist auch schon verplant, Samstag & Sonntag mache ich den großen erste Hilfe Kurs, darrauf freue ich mich zwar, aber warum muss er soooo viel Zeit in Anspruch nehmen?! 
Montag ist Halloween, da fahr ich wahrscheinlich mit meinen 2 Besten Freundinnen (S & C) nach Dortmund *-* shoppen ;) 
Dann geh ich noch an einem anderen Tag (wahrscheinlich Mittwoch) ins Kino in den Film Atemlos-Gefährliche Wahrheit *-*  
Dann soll ich mir noch einen Tag zeit nehmen für einen Jungen, der wirklich sehr sehr nett & humorvoll ist ;)  
Für die Schule soll ich mir dann natürlich auch noch Zeit neheen, denn wir schreiben direkt nach den Ferien eine Deutsch-Arbeit -.- & dann muss ich mit C noch  eine Referat über Evolution machen, wir wollen versuchen mind. 50 Seiten zu bekommen :D Leider fehlt dazu auch genügend Zeit. 
Naja ich genieße trotzdem die Ferien, schon alleine die bunten Blätter die von den Bäumen fallen sind schön anzugucken. Aber ich freue mich auch sehr auf die Herbst-Kollektionen *-* 
Endlich kann ich wieder Stulpen & Schauch-Schale tragen *-* alles natürlich in den trendigen Herbstfarben ;)




xoxo V ;*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen