Sonntag, 27. November 2011

1.Advent *-*

Hei leudis heute ist der 1.Advent & ich verbringe denn Tag erstmal mit laaaaaange schlafen & hausaufgaben ^^
Meine schwester hatte am Freitag ihren 17. Geburtstag gefeiert, das war richtig geil es gab ne fette Party mit genug Alc  :DD
Samstag war ich dann mit meiner besten S & Julian & Jens in Breaking Dwan *-* der Film ist soo geil. Und das Kinosaal war richtig voll. Ich liebe Jacob er ist soo heiß *-* & Bella ist soo hübsch in ihrem Hochzeitskleid & am Ende sieht man sie sogar kurz als Vampir :ooo hot hot
Also zur Erkälrung wer Julian & Jens sind: Wir haben die beiden ende diesem Sommer auf einem B.day von einer guten Freundin kennnen gelernt. Jens steht auf S er ist ein ziemlich lustiger Typ doch S will nur Freundschaft ;D 
Und Julian... hm er ist sehr intelligent & sieht auch gut aus ;) Naja manchmal ist er zuu schlau für mich... :D Aber er ist soo süß & hat immer einen Beschützerinstinkt bei mir. Naja außer währen der Autofahrt :D Da wird er zum richtigen Angeber aber ist besser als wenn er im schneckentempo fährt. Was ist schon gegen ein bisschen Action einzuwenden? ;)

Uh & zu den Bildern:  Ich hab schonmal ein teil von meinem Geburtstags geschenk bekommen zwar hab ich erst im Dezember Geburtstag aber naja egal :DD
Also einmal hab ich diese stylischen Stiefel in Khaki  (oben links) & diese kuschelige Jacke in schwarz bekommen *-*
 Zurzeit haben wir die Minus-grade leider noch nicht erreicht aber der der Winter wird noch weiß ;D  & dann kan man es sich vor dem Kamin bequem machen & heiße schokolade schlürfen & den schnee beobachte.
Das wars dann auch erstmal ich muss weiter für die Schule lernen :xxx 



xoxo V ;***

1 Kommentar:

  1. Uhh tolles Wochenende hatest du ;)
    und ich war auch in Breaking Dawn der Film ist soooo toll *-* ohh wie ich Jacob & Edward liiiiiiebe *-* hehe :D Reneesme ist soo süß :)
    Und die Schuhe & die Jacke sind auch voll schön :)
    Aber jetzt hab ich lust auf Starbucks :D
    Echt süßer Blog :)
    LG ;**
    http://www.strawlicioustime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen