Mittwoch, 21. Dezember 2011

With you under the Mistletoe ;*

Hei meine Lieben ;*
In den letzten Wochen ist eine Menge passiert, dass ist auch der Grund dass hier tote hose war -.- 
Also ei hatten die Lehrer wieder Spaß uns schüler unter Druck zu setzten ich musste für die Schule ein Referat ereldigen & viele Arbeiten & tests schreiben, eig nicht soo viel, doch ich denn letzten wochen gab es soo viele partys & dann war auch noch mein sweet 16 B-day. 
Der musste natürlich auch fett gefeiert werden ;D Schon alleine die Planung & alles zu kaufen & zu dekorieren nahm sehr viel Zeit in Anspruch :xx Naja am ende hats sichs gelohnt ;) Die Party war gut gelungen ;) Ich hab sogar meinen Tighha geküsst *-* :DD nur leider nicht im Optimalen Zustand, ich hatte ein bisschen zu viel getrunken & wusste nicht mehr alles vom Abend, aber Tiga hat mir erzählt xD Ohh ich hab mich leider ein bisschen blamiert. Anscheinend war es soo dass ich ihn dazu aufforderte mich zu Küssen. Aber er hats gemacht & dass muss ja auch schon was heißen ;)) Um ca 1 Uhr endete dann schon meine Feier, manche mussten am nächsten tag arbeiten andere wurden mit dem taxi nach hause gebracht & andere mussten von den eltern aus nach Hause. Meine beste Freundin S hatte natürlich bei mir geschlafen, nachdem alle weg waren machten wir noch ein "spaziergang" durch das Dorf , daran kann ich mich noch genau erinnern, wir haben sooo viel scheiße gebaut & einfach unseren Spaß gehabt xDD
Am nächsten Morgen war Tiger soo lieb & hat uns brötchen gebracht  *-* das waren glaube ich 7 stück :oo :D Danach haben wir erstmal alles aufgeräumt, also der Boden war schön klebrig & glas & bierdeckel lag auf dem Boden. Alc ist auch noch übrig geblieben ;)) also es gibt noch genügend für eine nächste Party. Eine Winterparty wäre schon was tolles oder für Silvester. Naja jetzt nur noch ein Tag Schule & dann gibts FERIEN!!! *____* thihi die hab ich echt nötig, ich freu mich schon soo sehr auf weihnachten & denn ganzen Schnee der hoffentlich noch kommen wird   ;D 
hier noch das Winterlied von Justin Bieber, ich bin zwar kein großer Fan von ihm, aber dieses Lied LIEBE ich & ist perfekt für diese Kalte, Romatische zeit *-*


xoxo V ;**






1 Kommentar:

  1. Halloo :))
    Ich wollte nur sagen, dass mir dein blog richtig gefällt!!
    Würde mich so freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten! :P

    Liebste Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen