Sonntag, 4. Dezember 2011

2.Advent ♥

Heute brennt schon das 2. Lichtlein
Ein spannendes Wochenende liegt hinter mir, doch leider kann ich heute nicht so viel posten da die Lehrer mal wieder Spaß haben uns Schüler mit Referaten & Arbeiten & Hausaufgaben zu überhäufen. Es ist nicht mehr lange bis Weihnachten & sie machen es trotzdem :xxxx. 
Naja am Freitag hatten wir nicht richtig Schule, ich & ein paar andere Schüler aus meiner Stufe mussten die kleinen 7.Klässler über Alkohol, Verhütung & all sowas aufklären :D  Ich hatte Station 11 & war abseits der gaanzen anderen Stationen, alle Stationen waren in der Sporthalle außer natürlich meine, die lag nämlich in der Umkleide :P. Meine Aufgabe war es denn kleinen Bilder von verschieden Pärchen vorzustellen & verschieden Aussagen die ein Pärchen sagen könnte. Aber es war trotzdem lustig wie unterschiedlich die Gruppen gewesen waren. Die Jungs haben immer die Fotos der Lesben & Schwulen genommen :DD naja & die kleine Mädels von "normalen".
Nachmittags musste ich dann zu einer Weihnachtsfeier & musste behinderten Menschen begleiten. Das war auch sehr Lehrreich. 


Abends ging es dann mit C ab zur Feuerwehr :DD Das war auch ziemlich lustig. Ein Mädchen, was schon seit 5 Jahren in ein & den gleichen Typ verliebt ist hat mich versucht eifersüchtig zu machen, weil sie ganz genau weiß dass ich auch soo manches mit diesem Typen zu tun hab & sie hat keine Ahnung WAS ich schon alles mit ihm gemacht hab. (das ist übrigens der typ denn ich in dem Post "End of Freetime...of everything?" immer wieder als Arschloch bezeichnet hab -.- ist er auch immer noch) Aber ansonsten versteh ich mich mit diesem Mädchen sehr gut sie ist einfach nur ein bisschen eifersüchtig, mehr nicht ;)

:DD ohh & ich hab C´s Ex kennengelernt er heißt Daniel.
Naja jetzt lerne ich erstmal weiter :xxx

xoxo V ;***
*

2 Kommentare:

  1. Toller Post :)
    & schönes Bild & Design *-*
    LG Sara ;*

    http://www.strawlicioustime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. deine posts sind echt schön.cooler blog!!
    vielleicht haste ja bock auf gegenseitiges verfolgen??

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen