Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schule, Schule & Kirmöös



Also ich weiß ja nicht was heutzutage den Lehrern duch den Kopf geht, aber auf jeden Fall ist es gegen alle Schüler-.- Es ist zwar ihr Job den Schülern Hausaufgaben zu geben, aber doch bitte nicht während der Herbstwoche! & Arbeiten wärhend Kirmes gehen ja auch schonmal gar nicht. Wir schreiben gleich 2 Arbeiten in dieser Woche und 1Test, es ist nur einmal im Jahr hier Kirmes, aber denn Lehrern interessierts nicht.
Naja ich lass mir von denen nicht die Laune verderben :D
Ich war trotzdem & es hat sich gelohnt, gestern hab ich gleich zwei Kuscherltier & eine Rose von 2 Typen bekommen, was ich wirklich süß von den beiden fand ;) & von meiner besten Freundin hab ich ein Kebkuchenherz bekommen. 
Dienstag war ich mit der Feuerwehr auf Kirmes, das war auch ganz gut, besonders das wunderschöne Feuerwerk, es war wundervoll es hat nur noch der richtige Typ zum Kuscheln gefehlt ;)
Jetzt werde ich noch Samstag auf Kirmes gehen mirt meiner anderen besten Freundin & noch zwei anderen sehr guten Freunden. Freu mich schon.


So & wo ich schon mit Thema Schule angefangen hab höre ich jetzt auch damit auf ;) also hier sind Sätze & Fragen die so gut wie jeder jeden Tag in der Schule sagt:
  1. Ich bin müde. 
  2. Ich hab Hunger. 
  3. Wie viel Uhr haben wir? 
  4. Wie lange noch? 
  5. Was haben wir jetzt? 
  6. Ich möchte nach Hause.
  7. Endlich Schluss :D 

xoxo V ;***

1 Kommentar:

  1. Klingt voll toll ;)
    & das mit den Lehrern und Sätzen stimmt echt :D
    LY ;*******

    AntwortenLöschen