Freitag, 30. Dezember 2011

Bye bye 2011 -.- Hello 2012 :D

Soo nur noch ein Tag & dann wars das mit 2011
Also die letzten Tage waren noch sehr schön. 
Mit meinen besten Freundinnen hab ich noch Weihanchtsgeschenke ausgetauscht :D Das Beste war von S *-* sie hat mir eine Box geschenkt mit vielen süßen Karten & Blidern & Texten von uns. Diese Box wird mich auch immer wieder aufheitern wenn´s mir schlecht geht. Soo süß von ihr *-*

Vorgestern war ich sogar bei Tiger, mal alleine & ohne Party, dass war auch mal schön *-* 

naja er meinte ja mal zu mir er sei in einer anderen verliebt & der Kuss hätte ihm NIX bedeutet... dass glaub ich ihm nicht ganz. Wer küsst schon ein Mädchen wenn er in einer anderen doch soo verliebt is?! :b naja dass Treffen mit ihm war schön wir haben viel geredet & ich hab Sachen über ihn erfahren die ich davor noch gar nicht wusste :xx aber schön das er mir sie anvertraut hat ^^ Wir haben uns sogar gegenseitig massiert hot hot ;) 
Gestern war ich dann in der Disco mit S & meiner Sis. Das war richtig geil, wir hatten Spaß mit andern Typen & haben wild getanzt *-* S hatte richtig Spaß mit einem voll hotten Typen, die waren richtig hot zusammen ;)
Ich hatte spaß mit einem älteren Jungen, er war schon 22 :oo naje egal er sah auch sehr gut aus ;) aufeinmal war Tiger auch da & war eifersüchtig auf diesem gewissen Typen, mit dem ich da abgedanct hab. Das war soo süß von ihm. Aber da frag ich mich wieder: Warum ist er eifersüchtig, wenn er mich doch ehh nicht liebt? :D
Naja & meine sis........ ich & S haben sie gesucht weil es war schon 2.30Uhr & wir mussten nach Hause (eig. sollten wir schon um 1 Uhr zu Haus sein :xx) & wo haben wir sie gefunden? In einer Ecke mit ihrer 1.Großen Liebe am rumknutschen! Ich habs nicht geglaubt, sie hat diesem Typen soo lange hintehergetrauert & knutscht im besoffenem Zustand mit ihm rum.
Naja ich & S haben sie weggezogen & sind schnell nach draußen & mit einem Taxi nach Hause. Meine Eltern haben wenigstens nix mit bekommen :D  Glück gehabt

Also ich hab ein To-Do-List für 2011 mit S erstellt ^^ mal sehen was wir soo alles erreicht haben, ich hab die Liste sei 1.1.2011 nicht mehr angerührt :D Natürlich gibts für 2012 eine neue ;)
Ich wünsch euch noch allen einen Guten rutsch ;D & hoffe ihr hattet ein schönes Jahr!

xoxo V ;***

5 Kommentare:

  1. wer ist denn S? Eine freundin?
    Und deine schwester? Konnte sie sich noch dran errinern das die mit dem typen rumgemacht hat?:DD
    frohes neues! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hei Mena :D
    Also S ist meine aller beste Freundin ♥ die kommt also noch öfters in Posts vor^^
    Yöös meine Schwester konnte sich noch an alles erinnern :D :oo naja aber zwischen den beiden läuft wenigsten nix mehr:D

    Dir auch frohes Neues:*

    AntwortenLöschen
  3. haha achso :D klingt interessant, ich hab mir alles durchgelesen :p
    ja klar hab ich lust aus gegenseitiges verfolgen :):*

    AntwortenLöschen
  4. Wundertoller Blog *-*
    I love u Posts! :)
    Du wurdest von mir getaggt ;)
    Lg Sara :*
    http://strawlicioustime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich veranstalte zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Kannst ja mal vorbeischauen und mitmachen,
    wenn du Lust hast. 

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen