Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas

Fröhliche Weihnachten an euch alle. 
Ich hoffe ihr wurdet schön beschenkt & werdet oder habt schön gefeiert. 
Also ich hab bis jetzt Süßigkeiten, ein Parfüm von MIRO, die DvD "Beim Leben meiner Schwester" & ein Laptop denn ich mir leider mit meiner Schwester teilen muss, geschenkt bekommen.
Gefeiert habe ich auch schön :D also heute am Heilgabend  hat Tiger Geburtstag & er hat rein gefeiert. Die Party war richtig geil, naja anfangs wollten S, J & ich einfach nur abhauen weil es soooo langweilig war. aber dass hat sich schnell geändert ;) Wir hatten unseren Spaß, haben abgedanct & haben viel scheiße gebaut :D
& dass beste: Tiger & ich haben uns wieder geküsst, aber diesmal kann ich mich an ALLES erinnern ;D & dass war nicht nur ein küsschen, wir haben richtig rumgemacht :oo :D thihi. S & J hatten auch ihren Spaß, S mit einem andern Typen & J hatte einfach so spaß mit mehrern aber hat mit keinem rumgemacht, sie blieb bei der Mehrheit ^^
Um ca. 3 uhr haben wir uns dann auf dem weg nach Hause gemacht, wir mussten zu Fuß durch die Kälte gehen. Für normal braucht man für denn weg 20 Minuten, bei uns war es dann doch ne stunde :DD.
Meine eltern wissen dass natürlich nicht dass wir zu fuß gingen, sie denkt wir wurden mit einem auto nach hause gebracht :DD ich hab mich auch echt gewundert dass ich soo lange draußen bleiben durfte, für normal muss ich immer um 0 uhr zu Haus sein :xx 
Als wir dann bei mir zu haus waren haben S, J & ich erstma noch stunden mit einander gelabert.
Heute hab ich den Tag mit meiner Familie verbracht & konnte schön ausnüchtern *-* & Morgen gehts dann ab zu meiner Omi & dann gibts noch mehr Geschenke & noch mehr lecker essen :D


Fröhliche Weihnachten ;***** V

4 Kommentare:

  1. Ich mag deine posts die sind so süß!:)
    Und dir auch frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße Lou <3

    http://l-like-lou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hier die Blogvorstellung deines Blogs:
    http://blogcasualfriday.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungen.html
    Liebe Grüße, Isa :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den film "beim leben meiner schwester", den haben wir in englisch geguckt. voll traurig, aber wirklich so schön!

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey dein Blog gefällt mir wirklich gut und dein design ist super :)
    schlicht und einfach aber geil :D
    Bin mal leser geworden und würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße,
    Leily♥

    AntwortenLöschen